Main area
.

Teammeeting Faak

zurück
Teammeeting Faak

Vergangene Woche fand unser erstes Teammeeting mit allen teilnehmenden Bundesländern (Steiermark, Kärnten, Niederösterreich  Burgenland, Salzburg) im Rahmen des heurigen Evaluierungsworkshops statt. 

In diesem zweitägigen Treffen wurde viel Information aus den Einheiten ausgetauscht, sowie neue Teamübungen auch in der Praxis gleich getestet. Unsere Landeskoordinatoren und Übungsleiter erwiesen sich dabei als schon sehr gut eingespieltes Team, obwohl ein neues Projektlogo wird das Kunstwerk nicht werden 😉

Faak001 Faak002 Faak003 Faak004

Im, von der FH Joanneum, Bad Gleichenberg geleiteten Evaluierungsteil, wurden erste Ergebnisse der diesjährigen Jugendlichenbefragung präsentiert, sowie Ein- und Ausblicke auf eine Weiterentwicklung des Projekts betrachtet.
Mit neuer Energie und vielen positiven Eindrücken starten wir alle wieder in eine neue Woche!

Faak005



zurück